Monday, December 3, 2007

Das Ende naht...

Inzwischen waren all meine Besucher hier und Honolulu verwandelt sich in eine weihnachtliche Kitschwelt (Bilder folgen!); die Final Exams stehen an und übermorgen findet schon unsere Goodbye-Party statt. Heute in meiner letzten Vorlesung hab ich bereits mit meiner Hawaiianisch-Dozentin eine Runde um die Wette geheult. Der Abschied wird mir sehr schwer fallen, auch wenn er bestimmt nicht für immer sein wird. In Hawai'i werd ich sicher nicht zum letzten Mal gewesen sein - aber in dieser Form als International Student mit so viel Spaß, tollen Erlebnissen und guten Freunden leider schon. Das macht mich sehr traurig, aber ich versuche den Gedanken daran während der letzten 2,5 Wochen zu verdrängen.
Am 26.12. hat mich das kalte Deutschland wieder.........
Ich danke euch schon mal fürs Lesen und Bilder anschauen! Ich hoffe es war interessant und ein wenig unterhaltsam :-) Und ein paar Blog-Einträge werden ja auch noch folgen!
Mahalo nui loa!

No comments: