Monday, July 9, 2007

Bald gehts los!!

Soooo, meine Vorbereitungen sind soweit fast abgeschlossen. Visum hab ich, Flug hab ich, Unterkunft für die erste Zeit, Impfungen, viele viele Nachweise über dies und jenes, Stundenplan und eine schöne Liste meiner zukünftigen Kommilitonen :) Mit Stipendium im Gepäck und wahrscheinlich viel zu vielen Koffern mach ich mich also am 18. August auf nach Honolulu, um dort mein letztes Studiensemester zu verbringen. Für die, die jetzt schon wieder die Stirn runzeln: jaaaa, auf Hawai'i gibts ne Uni! Gibt sogar zwei! Meine ist die HPU, die Hawai'i Pacific University. Eine der internationalsten Unis der Welt (hab ich mir sagen lassen), mitten in Downtown Honolulu. Wie komm ich auf Hawai'i? Weiß gar nich, war irgendwie ne spontane Entscheidung... das sind die besten. Und mal ehrlich... wer würde hier nicht studieren wollen?

In diesem Sinne
Aloha

Northshore, Oahu, Hawai'i, USA

1 comment:

Anonymous said...

hast es geschafft - bei so einem bild muss man ja neidisch werden ;-)
so lang ist es ja nich mehr, wünsch dir also schon einmal viel spass und dass alle vorbereitungen klappen. lass noch ein wenig platz im koffer für die ganzen neuen sachen (wobei, als airliner ist das mit dem übergepäck ja nich so schlimm, oder? ;-) )
gruß
timo