Thursday, August 23, 2007

Die ersten Tage im Aloha State

Die ersten 4 Tage in Hawaii sind fast rum... leider hab ich bisher nicht so viel sehen und machen können wie ich eigentlich wollte, denn die Wohnungssuche hält einen den ganzen Tag auf Trab. Außerdem musste ich verschiedenste Dinge für die Uni organisieren.

Genauere Berichte folgen aber für alle, die schon nach Fotos geschrien haben ;-), gibts hier schonmal ne Kostprobe:


Strand in Kailua

Surfer unterwegs in Honolulu

Hauptgebäude meiner Uni mitten in Downtown

Hier hab ich mir im 34. Stock ne Wohnung angeguckt, aber die wollten mich nich :-(

Waikiki bei Sonnenuntergang

Hawaiian Party People

Straße in Waikiki wo das Hostel ist

2 comments:

Unknown said...

Hi Sina,

toll, toll, toll kann ich da nur sagen. Sieht alles soooo schoen aus im fernen Hawaii. Wuensche dir noch eine fantastische Zeit.
Steffi

MATZE said...

Hallo Du Ratte,

so ich hinterlasse ich hier mal meinen ersten Post-Versuch.
Danke für die Anleitung für Dumme, die war bestimmt fü mich gedacht, oder?
Hast Du jetzt eine Wohnung, damit ich Dich besuchen und nerven kommen kann?

LG
Matze