Saturday, September 1, 2007

Wo ich wohne...

Habe zur Zeit ganz schön viel um die Ohren und komm hier kaum zu Schreiben. Aber ein kurzes Wohnungs-Update wollte ich ja dann doch mal geben :)
Bin nach einigem Hin und Her nun letztendlich doch in einer Art Studentenwohnheim gelandet. Jedoch außerhalb vom Campus und mitten in Waikiki. Zum berühmten Waikiki-Beach läuft man ein paar Minuten; Bars, Restaurants, Clubs, Geschäfte etc. sind direkt in meiner Straße. Hier ist täglich sehr viel los, viele Touris und Einheimische die einen Strandtag einlegen. Ich mag den Trubel! :) Außerdem trifft man natürlich viele internationale Studenten und wir ham hier sogar nen Pool!
Da wohn ich

Blick aus meinem Fenster - Bilder vom Zimmer folgen wenn endlich mal geputzt is ;)

Gebäude von außen... wohn im 5. Stock!
Waikiki Beach

Waikiki


No comments: